Über uns - Wir sind CompiPower

WER IST COMPIPOWER?

Wir sind das kompetente und unabhängige Systemhaus aus Bothel bei Rotenburg in Niedersachsen.
Als innovativer IT-Dienstleister betreuen wir Geschäftskunden aller Größen und Branchen und stellen einen reibungslosen Ablauf der Geschäftsprozesse unserer Kunden sicher.
Unsere Kernkompetenz sind individuelle Lösungen mit nachhaltigen Kundennutzen.
Auf Wunsch stellen wir leistungsfähige Arbeitsplätze, sorgen dafür das diese immer aktualisiert werden und ein Virenschutz vorliegt. Zusätzlich können wir die Systeme überwachen, sodass wir bei Störungen sofort reagieren können und damit Ausfälle vermieden oder minimiert werden.
Als zertifizierte IT-Sicherheitsexperten sehen wir es in unserer Verantwortung unseren Kunden ein gutes Gefühl der Sicherheit zu geben. Dabei möchten wir Ihnen aufzeigen, alles Notwendige getan zu haben, um sich vor digitalen Angriffen zu schützen und die gesetzlichen Vorgaben zum Thema Datenschutz einzuhalten.
Neben dem Bereich IT Security haben wir uns auf Penetrationstests und das Thema IT Forensik spezialisiert.

Zusammengefasst: Sie müssen sich im Grunde um nichts kümmern und können sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Wir sind CompiPower

WAS ZEICHNET COMPIPOWER AUS?
UNSERE ZAHLREICHEN KUNDEN SPRECHEN FÜR SICH

Wir glauben, dass man seine Kunden nur dann effektiv und gut betreuen kann, wenn man seine Arbeit mit Leidenschaft ausführt. Für uns ist es kein Beruf, es ist eine Leidenschaft. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, die Herausforderungen unserer Kunden in Technik zu übersetzen, ohne dass der Anwender wirklich merkt, was dahintersteckt. Auch das Aufdecken von Sicherheitslücken ist für uns nicht nur pure Arbeit. Wir wollen gemeinsam mit unseren Kunden etwas erreichen. Denn für sie zählt natürlich letztendlich vor allem das tolle Ergebnis.

UNSERE UNTERNEHMENSGESCHICHTE

Unser Systemhaus CompiPower wurde 1998 von Olaf J. Bohling gegründet. Schon sehr bald zählten einige namhafte Unternehmen im Kreis Rotenburg zu den Kunden, mit denen wir auch heute noch vertrauensvoll und erfolgreich zusammenarbeiten.

2011 stieß der heutige Geschäftsleiter Peter Debus zum Unternehmen. Seit 2016 hat sich der Inhaber Olaf Bohling aus dem operativen Geschäfts zurückgezogen und Peter Debus die Geschäftsleitung übernommen.

CompiPower betreut zahlreiche zufriedene Kunden in Niedersachsen, Hamburg und Bremen, sowie deutschlandweit im Bereich der IT Security.

„Eigentlich geht es fast nie um IT. Am Ende geht es immer um ein gutes Gefühl bei unseren Kunden. Geräte konfigurieren können viele, eine gute Betreuung von Anfang bis Ende leisten, nur wenige. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, wir können beides und das leben wir.“

Peter Debus, Geschäftsleitung