Ihre Bewerbung als Junior Support Engineer / First Level Support Techniker (m/w/d)

WAS SIE BEI COMPIPOWER ERWARTET

Es erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hilfsbereiten, motivierten Team und einer tollen Atmosphäre. In der Aufgabe des Junior Support Engineer / First Level Support Techniker (m/w/d) betreuen, administrieren und warten Sie verschiedenste IT-Systeme auf Basis von Microsoft Windows Server, Exchange Server, Security Lösungen, Backup Lösungen, sowie div. Softwarelösungen, Clouddienste, Windows Client Systeme und Telekommunikationssysteme.

Sie kümmern sich außerdem um das Monitoring diverser IT-Systeme, sowie deren Verfügbarkeit und führen entsprechende Dokmentationen durch.

WAS WIR VON IHNEN ERWARTEN

Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich absolviert haben oder eine vergleichbare oder bessere Qualifikation besitzen. Ihre Fachkenntnisse in Microsoft Systemen sollten fundiert sein, ebenso wie Kenntnisse im Bereich Server, Backup- und Security Systeme, sowie Microsoft Exchange Server (Cloud oder On-Premise).

Eine gute Kommunikationsfähigkeit im Dialog mit dem Kunden, aber auch intern sind ein essentieller Bestandteil Ihrer Aufgabe. Sie sollten analytisch denken und komplexe Themen und Strukturen in kurzer Zeit durchschauen können. Eine zielorientierte eigenverantwortliche Arbeitsweise bildet ebenso die Grundlage, wie Verantwortung und die Bereitschaft jeden Tag aufs neue dazuzulernen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

klsjdajsdhaksjdhasj

War etwas interessantes für Sie dabei? Trauen Sie sich. Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

job@compipower.de

Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen als zusammenhängendes PDF-Dokument. Bitte verzichten Sie, sofern möglich darauf, Word-Dokumente zu versenden.

oder per Post an:

Systemhaus CompiPower
Peter Debus
Im Est 24
27386 Bothel

Peter Debus, Geschäftsleitung