Andreas Braun – Celler Brunnenbau GmbH (www.celler-brunnenbau.de)

  • On 20. August 2014

Wir standen vor dem Abgrund!
Unser alter EDV Dienstleister hat uns in eine Sackgasse geführt. Der Super-GAU stand unmittelbar bevor.
Dank dem Systemhaus CompiPower konnte eine komplette Domain Umstellung mit fünf Servern, 50 Workstations, 16 Netzwerkdruckern und diversen Netzwerkgeräten innerhalb eines Wochenendes realisiert werden.

Dank der sehr guten Planung, des technischen Sachverstandes und der motivierten Mitarbeiter, verfügen wir seit dem über ein stabiles Netzwerk und können uns so voll auf unser Kerngeschäft konzentrieren: Löcher in die Erde bringen!
„Was die Leute von CompiPower um Peter Debus an nur zwei Tagen auf die Beine gestellt haben, ist einfach unglaublich. Wir hätten nie gedacht, dass eine Umstellung in dieser Dimension so geräuschlos über die Bühne gehen kann!“

Auch das tägliche Zusammenspiel funktioniert völlig reibungslos und wird stets von Kompetenz, vorausschauender Planung und Engagement begleitet.
Wir sind mehr als zufrieden und freuen uns auch weiterhin auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

 

 

 

0 Kommentare